Sie sind hier: Ballhäuser-Tour
Zurück zu: Thementouren
Allgemein: Impressum Disclaimer Datenschutzerklärung

Suchen nach:

Dresdner Ballhäuser & Biergärten


Dresden war legendär für seine immense Menge an mondänen Ballhäusern und Biergärten. Etablissements mit klangvollen Namen wie "Donaths Neue Welt","Linckisches Bad", "Königshof", "Demnitz", "Watzke" oder "Orpheum" kann man teilweise noch heute entdecken. Erleben Sie mit uns die Dresdner Sommerfrische! Mit dem Rad geht's raus ins Grüne. Dabei machen wir nicht nur einen Stopp im Biergarten - auch die Dresdner Kaffeehauskultur wird gepflegt und mindestens ein historischer Ballsaal genauer begutachtet.

Dauer

Treffpunkt

Preis

Ich interessiere mich für die Thementour...
Gewünschter Termin
Ersatztermin
Anzahl der Gäste
Name *
E-Mail Adresse *
Ihre Vorstellungen oder Fragen
Telefonnummer für Rückrufe
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *